reflections

Schwanger mit 16

Hallo alle,

ich bin Christina und möchte euch mal alles über mein katastrophales Leben erzählen. Im Februar bin ich gerade mal 21 geworden und habe schon eine 4jährige Tochter. Ja, ich bin mit 16 geschwängert worden. Seitdem ich 14 bin, bin ich in Berlin mit meinen Freundinnen schon um die Häuser gezogen. Wir waren ständig am Trinken und haben immer versucht in irgendwelche Clubs reinzukommen. Zumindest als ich 16 war, war es kein Problem mehr. Naja, eines Tages waren wir auf so einer Geburtstagsfeier von Bekannten. Die Eltern waren wohl weg und alle waren ein bisschen älter als ich. Wie immer hatte ich mich richtig weggekippt und mit vielen Jungs geflirtet. Mehr weiß ich von dem Abend eigentlich nicht. Meine Freundinnen meinten später, dass sie mich in dem Schlafzimmer halb nackt gefunden haben. Ich kann mich gar nicht daran erinnern. Auf jeden Fall, war ich danach schwanger. Ich habe es nicht wirklich geglaubt und habe noch drei Monate danach gehofft, dass ich noch meine Tage bald kriege. Als ich den Test machte und wirklich feststellte, dass ich schwanger war, war es eigentlich zum Abtreiben viel zu spät. So, musste ich meinen Eltern gestehen, dass ich eben schwanger bin. So bleich im Gesicht habe ich sie nie wieder gesehen. Wer der Vater war, wusste ich damals auch nicht. Mit Hilfe meiner Freundinnen haben wir den Abend dann wieder rekonstruiert und haben 3 Jungs als mögliche Väter vedächtigt. Tja, mir blieb nichts anderes übrig als alle anzuschreiben. Einer hat tatsächlich dann gemeint, dass er glaubt, dass er mit mir in der Nacht geschlafen hat. Seine Vaterschaft wollte er natürlich trotzdem nicht anerkennen. Meine Eltern haben dann so viel Stress gemacht, und ich musste denen sagen, wen ich vermute. So haben sie seine Eltern kontaktiert. Riesen Drama! Naja, jetzt mit DNA-Tests wissen wir, dass er wirklich der Vater ist. Aber nachdem meine Tochter zur Welt kam, ist er nie aufgetaucht. Seine Eltern überweisen uns aber ein bisschen Geld für den Unterhalt.

 

16.5.11 12:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung